Sachbearbeiter (m/w) für Retouren

Thorlabs GmbH

Dachau

Dachau

Sachbearbeiter (m/w) für Retouren Thorlabs GmbH Dachau Auftragsannahme und -abwicklung von Rücksendungen weltweit telefonisch oder schriftlich; Erfassung und Buchung der Aufträge im ERP-System; Koordination von Reparatur-Kostenvoranschlägen zwischen Kunde und Reparatur-Betriebsstellen.

Aufgrund Unseres Stetigen Wachstums Suchen Wir Am Standort Dachau Bei München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter (m/w) Für Retouren Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die: Auftragsannahme Und -abwicklung Von Rücksendungen Weltweit Telefonisch Oder Schriftlich Erfassung Und Buchung Der Aufträge Im Erp-system Koordination Von Reparatur-kostenvoranschlägen Zwischen Kunde Und Reparatur-betriebsstellen Sachgerechtes Abschließen Der Aufträge Datenpflege Und -auswertung Für Die Qualitätsstatistik Ihre Qualifikationen Sind: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Kaufmännisches Know-how Vorzugsweise Im Bereich Import/export Wünschenswert Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Kommunikationsstärke Und Belastbarkeit Strukturierte Und Planvolle Arbeitsweise Sehr Gute Englischkenntnisse Wir Suchen Menschen Die Spaß Daran Haben Exzellenten Kundenservice Zu Liefern Teilen Sie Die Freude Am Erfolg Mit Uns - Bewerben Sie Sich Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@com Wir Sind Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Optischer Und Optoelektronischer Produkte Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Forschungs- Und Entwicklungseinrichtungen Im Bereich Photonik Sachbearbeiter (m/w) Für Retouren Auftragsannahme Und -abwicklung Von Rücksendungen Weltweit Telefonisch Oder Schriftlich Erfassung Und Buchung Der Aufträge Im ERP-System Koordination Von Reparatur-Kostenvoranschlägen Zwischen Kunde Und Reparatur-Betriebsstellen Dachau

Physiker (m/w)
   Thorlabs GmbH (Karlsruhe)

Entwicklungsingenieur Konstruktion (m/w)
   Thorlabs GmbH (Dachau)

Softwareentwickler (m/w) im Bereich Bildgebung mit Schwerpunkt GUI-Programmierung
   Thorlabs GmbH (Lübeck)

Leitmonteur (m/w/d) International
   EnviTec Biogas AG (Saerbeck)

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager - Gebäudetechnik in Norddeutschland (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Kiel)

Praktikant (m/w/d) Agiles IT-Projekt- und Servicemanagement - Point of Sales Systeme
   Porsche Financial Services GmbH (Bietigheim-Bissingen)